4
Zuerst wünschen wir euch ein gutes neues Jahr. Wir hoffen, dass ihr alle gut rein gerutscht seid und eure Hunde alles gut überstanden haben.Blue hat zum Glück keinerlei Ängste.
Gewinnspiel
Als nächstes möchte ich mich recht herzlich bei euch entschuldigen, dass das Gewinnspiel am 24. in die Hose gegangen ist, doch leider ist mein Weihnachten nicht so gut verlaufen. Ein enges Familienmitglied, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte, ist am 22 verstorben. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich hoffe, ihr habt ein wenig Verständnis. Das Gewinnspiel möchte ich euch aber auch nicht vorenthalten und deshalb habe ich mich mal aufgerappelt und an diesen Miniartikel gesetzt. Wie viele wissen gab es den Dogblogger Adventskalender, in diesem durfte ich jeden Tag ein Türchen öffnen, aber lest selbst und klickt -HIER- Das Gewinnspiel für den 24.12.2015 startet also heute.
Zu gewinnen gibt es 5 mal den isegrim Dosen-Menü-Mix von alsa Hundewelt.
Es sind je 400 g-Dosen der Sorten:
 
-RIVER Lachs mit Hirse, Blaubeeren & Wildkräutern
-RIVER Forelle mit Pastinaken, Cranberries & Wildkräutern
-FOREST Hirsch mit Topinambur, Preiselbeeren & Wildkräutern
-FOREST Rentier pur mit Brombeeren, Champignons & Wildkräutern
-PRAIRIE Gans mit Süßkartoffeln, Hagebutten & Wildkräutern
PRAIRIE Ente mit Pastinaken, Sanddornbeeren & Wildkräutern
Hinterlasst uns doch einfach einen kleinen Kommentar und schwupps seid ihr im Lostopf! Wir bedanken uns auch bei alsa Hundewelt für dieses Sponsoring zu Weihnachten. Teilnahmeschluss ist der 17.01.2016 um 00.00 Uhr Viel Erfolg!
Logo von alsa hundewelt
2f996d66d6b
*Bilder sowie der Gewinn wurde und frei von alsa hundewelt zu verfügung gestellt

16 Kommentare zu “

  1. Pingback: Der DogBlogger Adventskalender! -

  2. Oh je zuerst einmal mein herzlichstes Beileid:( Da hast du mein vollstes Verständnis, ich musste dieses Jahr auch so einen Verlust einstecken und es fällt mir immer noch oft schwer, darüber hinweg zu kommen…

    Beim Gewinnspiel möchte ich dennoch gerne mitmachen, da ich gerne neue Marken testen, weil meine Hündin verträgt leider wenig und über Abwechslung sind wir sehr dankbar.

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

  3. *feuchten*Rottischmatzer* rüberschick*
    ~in den schwersten Stunden sind uns die Hunde am nächsten…~

    Mein kleiner Pfotenkumpel Max ist ein kleiner Gourmet. Für ihn würde ich gerne die Menü-Dosen gewinnen.

  4. Liebe Larissa,
    Lieber Blue,

    es ist überhaupt kein Drama, dass das Gewinnspiel nicht am 24. online gegangen ist. Ich denke jeder hat da Verständnis für! Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten. <3

    Danke, dass du trotzdem das Gewinnspiel jetzt machst. :) Wir machen sehr gerne mit

    Liebe Grüße
    Ann-Christin & Ringo

  5. Liebe Larissa,
    mein Beileid zu deinem Verlust. Da hast du mein vollstes Verständnis, dass dir da nicht grade nach Gewinnspiel war. Ich finde es dennoch mutig und großartig von dir, dass du dich dem allen stellst.
    Shiva liebt es neues zu probieren, also schmeiß ich die Maus mal in den Lostopf.
    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva *frechausdemlostopfguck*

  6. erstmal auch von mir herzliches Beileid und wünsche dir viel Kraft und viele schöne Momente fürs neue Jahr.
    wir sind in dem Jahr das erste Mal mit Hund rein gerutscht! Und ich hatte tatsächlich auch mal Angst vor (allen!) Hunden!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*