Leckere Rezepte

4

Heute backen wir zusammen

Viel Spaß beim nachmachen!

Leberleckerlie:
500g Rinderhack
4Eier
Etwas Mehl und Mineralwasser

Leber pürieren und den restlichen Zutaten zusammen mischen. Nun auf einem Blech verteilen und bei 150° im Backofen backen. Nach dem abkühlen in kleine Stücke schneiden und fertig! Kann man auch super gut auf Vorrat machen und einfrieren.

Hunde Eis:
1 Becher Naturjoghurt
Ein Esslöffel Honig
Der Honig wird untergerührt und dann z.B. in einen Kong gefügt und ab in die Gefriertruhe. Warten bis es gefroren ist und schon fertig. Nur für heiße Sommertage!

Käseleckerlie:
Käsescheiben in der Mikrowelle schmelzen und mit einem Ei verrühren, nun auf einem Blech verstreichen. Kurz anbacken und zuschneiden, Fertig

Honig Kräuersnack:
500g Vollkorn oder Dinkelmehl
1 Ei
3 EL Honig
Ca 200ml Buttermilch
Getrocknete Kräuter nach Wahl
Alle Zutaten verrühren und zu einer Masse kneten. Ich empfehle den Teig in eine Rolle zu Formen und dann Taler zurecht schneiden. Kann aber auch ausgestochen werden. Dan bei 200° ca 20 min im Backofen backenlassen.

Tunfischleckerlie:

1 Ei
1 El frische, gehackte Petersilie
300g Mehl
90 ml Buttermilch
1. Dose Thunfisch in Öl

Das ganze geht sehr schnell und einfach! Alle Zutaten vermischen und den Teig zu kleinen Kügelchen formen und 10 min in den Backofen! FERTIG

Wir werden hier immer mal neue Rezepte veröffentlichen!

Habt ihr auch Lieblingsrezepte? Wenn Ja her damit!

2f996d66d6b

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*