Testbericht von Bamborio

4
wir durften mal wieder Testen! Doch dieses mal sind es mal keine Leckerli oder der gleichen, heute ist es ein wunderschönes, selbstgenähtes Hundegeschirr von Bamborio
Blue zeigt ein Geschirr von Bamborio von unten

Blue zeigt ein Geschirr von Bamborio von unten

Bamborio entstand durch eine einfache Idee die mir in kurzen Worten beschrieben wurde:

Da hat mich meine Arbeitskollegin drauf gebracht. Ich habe dann angefangen Decken und Halstücher für Babay zu nehen „smile“-Emoticon Das hat sich dann etwas ausgeweitet. Meine Katzen haben dann unzählige neue Bettchen bekommen und als mir die Ideen für den eigenen bedarf ausgingen wurde der erste Nachbarhund mit einem neuen Halsband ausgestattet  so ging das ganz dann los

Blue mit Geschirr von Bamborio

Blue mit Geschirr von Bamborio

Das Geschirr glänzt durch seine Persönlichkeit, es wurde mit liebe zum Detail gestaltet und was mir eben so toll an unserem neuen Gassibekleiter gefällt, es ist und bleibt ein Unikat! Ebenso hat mich überzeugt das das Geschirr/ Halsband gepolstert ist, es wurde so angefertigt das mögliche Druckstellen vermeidet werden. Durch seinen beweglichen Rundring ist meiner Meinung nach auch die Bewegung des Tieres nicht eingeschränkt. Das Geschirr wiegt keine 150g und ist somit ein sehr leichtes Geschirr das keine Last für Blue darstellt. Was ich auch sehr positiv finde ist, das es waschbar ist und unseren Schneetest mit pravur bestanden hat. Da es ein Norweger Geschirr ist, ist es auch leicht dem Hund mit nur einer Hand anzulegen. Natürlich werden die Wegebekleiter je nach Wunsch Gefertigt.

Geschirr von Bamborio mit Blues Namen

Geschirr von Bamborio mit Blues Namen

In meinen Augen kann jedoch die Problematik bei solch einem Geschirr sein, das ein Hundehalter seinen Hund nicht richtig vermisst und somit das Geschirr nicht richtig passen könnte! Wiederum sollte man auch bedenken das es Handarbeit ist und nicht immer perfekt sein kann.

Blue mit Geschirr von Bamborio

Blue mit Geschirr von Bamborio

Wir persönlich sind super zufrieden mit diesem Produkt und Blue fühlt sich Pudel wohl damit.

Logo von Bamborio

Logo von Bamborio

 2f996d66d6b

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*